Seitenübersicht

Donnerstag, 1. Juli 2010

TEST - Swiffer - Staubmagnet - TEST


Swiffer
Staubmagnet

Produkt-Test

Seit Kurzem bin ich for me -Produkt-Botschafterin.
Dazu erhielt ich von for me ein riesiges Paket mit den neuen
Swiffer-Produkten.
Gerne werde ich die von der Stiftung Warentest mit GUT(2,1) bewerteten
Swiffer Staubmagnete testen und die zahlreichen Produktproben unter meinen
Freunden, Bekannten und Verwandten zum Testen verteilen.
Natürlich habe ich den Swiffer sofort selbst erprobt und bin nach ersten Eindrücken
hellauf begeistert. Der Swiffer ist leicht, einfach in der Handhabung und zieht den Staub scheinbar magisch an. Er ist überall einsetzbar, selbst für PC oder im Auto.
Auch meine Nachbarin, eine über 80-jährige alleinstehende Frau probierte den neuen Swiffer Staubmagneten bereits aus und sie war ebenfalls begeistert davon, wie unkompliziert und ohne Kraftaufwand man dem Staub zu Leibe Rücken kann. Schmutz auf Bildern, Lampen, Pflanzen usw. war im Nu verschwunden und der Swiffer wird bestimmt auf keinem Einkaufszettel mehr fehlen.

Der Swiffer Staubmagnet
ist herkömmlichen Staubwischmethoden klar überlegen.
Mit flauschigem, flexiblem Mikrofaser-Gewebenetz.
Bis zu 5x wiederverwendbar.

Sehr empfehlenswert !

Ich werde noch viele Tester damit erfreuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen