Seitenübersicht

Sonntag, 15. August 2010

Gewonnen bei print24

Ich habe gerade mal die Gewinnspiele durchgesehen und
meinen Namen auf der Gewinnerliste bei print24 entdeckt.  Zu gewinnen gab es:
Schulstarterpakete
Ein Paket enthält: 1 Stundenplan, 1 Schulheft, 20 (Namens-) Etiketten, 1 Stiftetäschchen und zusätzlich sogar eines der tollen Frühstücksbrettchen!

Bis jetzt bekam ich zwar noch keine Benachrichtigung aber die Auslosung war am 13.8. und sicher werde ich in den nächsten Tagen eine mail bekommen.

Ich freue mich natürlich auf diesen Gewinn.


Hier ist der Beitrag zur Auslosung:
http://print24.com/de/blog/2010/08/die-gewinner-stehen-fest/

2 Kommentare:

  1. Hallo Herzblatt,

    lieben Dank für die Erwähnung - die Päckchen machen sich gerade auf die Reise zu euch. Glückwunsch nochmal! :)

    Viele Grüße, dein print24-Team

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist der Gewinn bei mir eingetroffen. die Sachen sind sehr schön und wir haben uns darüber gefreuet.

    Nochmals vielen Dank an print24.de

    AntwortenLöschen