Seitenübersicht

Samstag, 28. August 2010

Produkttest OLAZ total effects

Ich hatte nun etwas Zeit das neue Olaz Total Effects Wake Up Wonder auszuprobieren das ich von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt bekam
Es genügt ein kleiner Pumpstoß auf die Fingerspitzen.  Die Creme habe ich gleichmäßig über mein Gesicht verteilt und dann etwas einmassiert, was sehr einfach ist, da die Creme einen großen Feuchtigkeitsgehalt besitzt. Die Creme fühlt sich sanft an und zieht gut in die Haut ein und beim Auftragen hinterläßt sie einen frischen Duft, der auch ein kleines bißchen nach Minze riecht. Da ich sehr empfindliche Haut habe, war ich erfreut das ich die Creme gut vertragen habe. Was mir auch aufgefallen ist, das sich mein Make-up viel länger hält, sozusagen bis es Zeit zum Abschminken ist.  Nach einigen Tagen musste ich feststellen, das meine Haut durch die Feuchtigskeitsspende gleich besser aussah.  Meine Poren haben sich etwas verfeinert und mein Teint sieht viel frischer aus.

Ich finde das Wake Up Wonder von Olaz hält was es verspricht und ich würde es zur jeder Zeit selber kaufen.



Mein Test-Produkt - Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen