Seitenübersicht

Sonntag, 5. September 2010

Frauchen od. Freunde gesucht !

Kürzlich traf ich einen alten Freund aus früheren Tagen wieder.
Ich kenne ihn aus meiner Zeit in USA. Jetzt lebt er, ebenso wie ich, wieder in Deutschland.
In Berlin hat er zwar seine neue, alte Heimat gefunden, aber keine ernstgemeinten Freundschaften.
Vielleicht liest jemand diesen Blog-Artikel, der sich für Jürgen interessiert.

Jürgen ist Anfang 50, Single, Raucher (Selbstdreher)
und ein wirklich gutmütiger und hilfsbereiter Mensch.
Durch sein humorvolles Wesen und seinen
schwäbischen Akzent (Jürgen stammt aus Stuttgart)
ist er eine sympathische Erscheinung.

Virginia/USA 1999

Berlin 2010
Wäre nett, wenn auch mein Freund Jürgen wieder rundum glücklich sein könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen