Seitenübersicht

Donnerstag, 9. September 2010

Produkttest: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

Ich hatte wiedermal das Glück und wurde für einen Produkttest bei bopki angenommen.  Diesesmal  durfte ich die Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum testen. Mein Startpaket enthielt neben den bekannten Projektunterlagen, 4 Packungen der Feinschmecker Strauchtomaten Suppe für mich und 11 Tüten zum weitergeben.


Die Zubereitung ist kinderleicht: den Beutelinhalt in 500 ml warmes Wasser einrühren,  zum kochen bringen und 3 Minuten kochen lassen. (Umrühren nicht vergessen).   Für den schnellen Hunger ist die Suppe ruck-zuck gemacht und außerdem noch sehr gesund.

Außerdem ist die Suppe kalorienarm,  pro Teller 85 Kalorien, das hört sich wirklich gut an.


Ich habe einige Suppentütchen verteilt:


Die Damen waren erst skeptisch, da sie angeblich nur Hausgemachte Tomatensuppe essen.  Aber das feedback kam schon am nächsten Tag.  Alle bestätigten mir,  daß die Suppe wie hausgemacht schmeckt und sehr lecker ist. 


Auch meiner Familie hat die Suppe sehr gut geschmeckt und ich bin begeistert das die Feinschmecker Suppe ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe ist.  Schmeckt wie von Muttern.  Ich serviere von jetzt an meiner Familie öfters dieses gute Süppchen und weiß das meine Familie was gesundes zu sich nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen