Seitenübersicht

Samstag, 4. September 2010

Typischer Fall von Denkste !

 Erfahrungen mit Primobid !
Am Sa.28.Aug. ersteigerte ich bei Primobid einen Philips 42" LCD-TV, Full HD, 100Hz, DVB-T/C, CI+.
Und das für 11,-€ !
Riesenfreude.
Nur Minuten nach Auktionsende kam auch die Bestätigung mit der Aufforderung den Betrag zu überweisen.
Hurra - Nur noch wenige Tage, und ich bin also stolzer Besitzer eines tollen Fernsehers.
April, April !
Da hat Primobid dann doch was dagegen.
Am Montag wurde mir erklärt, die Auktion wäre durch einen Hackerangriff vorzeitig beendet worden, da Bietagenten nicht mitbieten konnten. Primobid erklärte die Auktion schlichtweg für ungültig.
Vorzeitig beendet ?
Die Biet-Zeit war längst abgelaufen und verlängerte sich nur, da sich die Einzelbieter immer weiter überboten.
Immerhin 1100 Bieter nahmen an der Auktion teil (gesteigert wird in 1-Cent-Schritten). Vorzeitig beendet heißt in diesem Fall, Primobid hat wohl ein höheres Auktionsergebnis erwartet, hochgetrieben durch Bietagenten !
Ich komme mir verar...t vor.
Erinnert mich auch irgendwie an Ebay, wo unlautere Gesellen mit einem Zweitnamen eigene Gebote hochtreiben.
Mir wurden zwar meine Gebote zurückerstattet, aber es bleibt ein mehr als fader Nachgeschmack.
Primobid ? Für mich - Nein Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen