Seitenübersicht

Donnerstag, 2. Dezember 2010

ALLE JAHRE WIEDER...

Schon gehört ...???
Es schneit !!!
Jeder, der länger als ein Lebensjahr zurückdenken kann wird feststellen, dass dies eigentlich jedes Jahr passiert.
Früher hieß das Winterzeit, und heute? - Wetter-Chaos.
TV-Sender bringen Sondersendungen, Wetterexperten überschlagen sich mit Extremmeldungen, der ADAC erklärt uns, warum es Winterreifen gibt, RTL testet Winterjacken und SAT1 Glühwein, Briefkästen sind voll mit Spendenaufrufen und Mutti sucht schon mal nach den Weihnachts-CD's.
Es wird halt Winter, mal früher-mal später, das hat wie ich finde nichts mit Chaos zu tun.
Aber übers Wetter kann man halt immer reden, wahrscheinlich auch wieder im April 2011, wenn uns der Frühling überrascht.
Dann wirds wieder heissen, RTL testet Biergärten und SAT1 Speiseeis, usw., usw.....
Der Lauf der Zeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen