Seitenübersicht

Montag, 31. Januar 2011

Gewinnspiel auf news-und-tests.de

Auf der Seite von news-und-tests gibt es 4 Amazongutscheine im Gesamtwert von 100 Euro zu gewinnen.  

Dort wurde ich  auch die Seite http://www.shoppingkaiser.de/ aufmerksam und ich bin total begeistert.  

Bei Shopping Kaiser kann man  alle wirklich relevanten eBay-Auktionen finden. Die Suchfunktionen hat man daraufhin optimiert das alles einfach und übersichtlich ist.


Dieser Auktionsfinder ermöglicht es spezielle Angebote und Schnäppchen mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Suchfunktionen zu finden. 

Man kann zum Beispiel nach Vertipper im Titel suchen, dadurch findet man dann Auktionen mit Falschschreibweisen, Tippfehler oder Schreibfehler und somit entgeht einem wirklich kein Schnäppchen mehr.

oder die 1 Euro Suche - so findet man eBay-Auktionen welche noch auf 1 Euro stehen
auch werden die ebay-Auktionen gesucht die noch kein Gebot haben.  

Mir gefällt auch die Spät bis Früh Suche für eBay-Auktionen, die zwischen 23 Uhr und 6 Uhr auslaufen.  Um diese Zeit schlummere ich normalerweise schon und in diesem Fall wird nichts mehr verpasst.

Man findet auch speziell Auktionen ohne Versandkosten.

Also wie ihr seht, es entgeht einem rein garnichts mehr.  


Und das beste ist,  dass alles ein kostenloser Service ist.

Da ich gerne Schnäppchen mache werde ich mir Shopping Kaiser in meinen Favoriten speichern und von nun an diesen Service nutzen.  Und das schöne ist wenn ihr über Shopping Kaiser schreibt könnt ihr auch an dem Gewinnspiel von news-und-test teilnehmen und die Chance auf einen der Amazongutscheine  haben.


Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://www.news-und-tests.de/2010/11/mein-gewinnspiel-amazon-gutscheine-im-wert-von-100-euro-gewinnen/ 

Ihr müßt aber schnell sein den heute am 31.01. ist schon der Einsendeschluss.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen