Seitenübersicht

Samstag, 22. Januar 2011

Glücksjahrgewinnspiel von Madame Lilly

Was macht euch glücklich?
Was mich glücklich macht ist schöne Musik zu hören, mit meiner Familie zusammenzusein was aber leider sehr selten vorkommt da wir auf der ganzen Welt verstreut leben. Ich bin glücklich wenn ich weiß das es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Mein Mann macht mich glücklich weil er einfach immer für mich da ist.

Madame Lilly veranstaltet ein Glücksjahrgewinnspiel und es gibt folgendes zu gewinnen:
1. Preis: Ein pilziges Stempeldöschen, gefüllt mit drei Miniglücksstempeln & Stempelkissen GRÜN
2. Preis: Ein Midiglücksstempel & Stempelkissen in GRÜN
3. Preis: Ein Miniglücksstempel & Stempelkissen in ROT




 
Wenn ihr diese netten Sachen gewinnen wollt dann macht doch einfach mit.
Hier geht es zum Gewinnspiel:
 
Einsendeschluss ist der 30.01.2011 um 18:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen