Seitenübersicht

Mittwoch, 19. Januar 2011

Verlosung auf GanzBodenständig

Hier sind die Dichter unter uns gefragt - oder die es noch werden wollen :-).

GanzBodenstaendig veranstaltet ein Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es den süßen Rüsselfalter "Bella".  
Um zu gewinnen soll man ein selbtgedichtetes Gedicht über den Frühling schreiben.  Egal ob lustig oder romantisch - hauptsache selbstgedichtet.


Dichten liegt mir zwar garnicht aber da ich gerne den Rüsselfalter gewinnen möchte habe ich mir natürlich was einfallen lassen.


Frühling bitte komm herbei
der Winter ist mir einerlei

Sonnenstrahlen sind so schön
werde auch spazieren gehen

Frühlingsgefühle kommen auf
das Herz rast gleich im Dauerlauf

Ein Rüsselfalter wär mein Glück
Frühling, Frühling komm zurück.

Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://ganzbodenstaendig.blogspot.com/2011/01/v-e-r-l-o-s-u-n-g-bimmel-bei.html

Einsendeschluß ist der 09.02.2011 

1 Kommentar:

  1. Danke Dir herzlich für Dein Frühlingsgedicht und so....!
    Ich drück Dir die Daumen!
    lg♥ Sabine

    AntwortenLöschen