Seitenübersicht

Montag, 28. März 2011

Mellerud Bio Test

Mein nächstes Mellerud Bio Test Paket ist eingetroffen:
Inhalt:
Mellerud Urin und Kalkstein Entferner
Mellerud Bad und Sanitär Kraftreiniger
Mellerud Wand und Bodenfliesen Reiniger

Mein erstes Projekt war mein Waschbecken im Bad.  Der Bad und Sanitär Reiniger reinigt auf Basis einer organischen Säurekombination und soll selbsttätig und umweltschonend hartnäckicke Flecken, Seifenreste und Rost beseitigen.
Damit ich genau feststellen konnte wie der Reiniger wirkt, wurde das Waschbecken 2 Tage so richtig dreckig gelassen, seht selbst:
Jetzt mit Mellerud Bad und Sanitär Kraftreiniger kurz eingesprüht:
Anschließend nach kurzer Einwirkungszeit wurde das Becken mit Wasser und Lappen abgespült und fertig:

So sieht das Becken nach der Reinigung aus.  So schön weiss und strahlend hat mein Waschbecken noch nie ausgesehen.  Ich habe schon sehr viele Reinigunsmittel ausprobiert und irgendwie wurde mein Becken nie so richtig weiss auch wenn ich lange genug gewischt habe.  Mit dem Mellerud Reiniger brauchte ich nur mit dem Lappen ganz leicht zu wischen und der Dreck war sofort weg.  Für mich wird in Zukunft nur noch dieses Reinigunsmittel für mein Bad hergenommen.  Ich kann mir kein besseres vorstellen.  Ich muss nochmal sagen ich bin total begeistert.

Als nächstes waren die Fliesen dran.  Mit dem Mellerud Wand und Bodenfliesen Reiniger werden unansehnliche Ablagerungen, effektiv und nachhaltig entfernt.  Die Wirkstoffkombination auf Basis nachwachsender Rohstoffe schont die Materialen und soll einen streifenfreien Glanz hinterlassen.  Besonders geeignet für keramische Fliesen (glasiert oder unglasiert), Feinsteinzeug und glänzende Steinböden sowie Naturstein.
Anwendung: ca. 60 ml in einem 10-Liter Eimer lauwarmes Wasser geben und gut vermischen.  Gleichmässig mit dem Tuch aufbringen und wie gewohnt wischen.  Bei hartäckigen Verschmutzungen kann es auch unverdünnt aufgetragen werden.  Dann kurz einwirken lassen und mit Schrubber oder Schwamm nacharbeiten.  Anschließend mit klarem Wasser nachwischen.
So, das alles habe ich gemacht.
Vorher:
Nachher:

Ist auch Super gelungen.  Fliesen glänzen wieder und sind sauber.

Das nächste Produkt ist der Mellerud Urin und Kalkstein Entferner.  Er verspricht volle Reinigungskraft bei einfacher Anwendung.  Entfernt hartnäckige Ablagerungen wie Kalk, Urinstein und Rost selbsttätig.  Eliminiert unangenehme Gerüche und sorgt für hygienischen Sauberkeit in Bad und WC.

Anwendung:  Je nach Verschmutzungsgrad 1- 2 Tassen (200-250 ml) unverdünnt ins Becken gießen.  Einwirken lassen und anschließend mit Toilettenbürste oder Schwamm nacharbeiten.  Gründlich mit Wasser nachspülen.  Bei starker Verschmutzung Vorgang wiederholen und Einwirkzeit verlängern.

Ich habe das Mittel natürlich sofort an meine Toilette ausprobiert und es wurde alle blitzeblank sauber und duftete angenehm.  

Mein Fazit:  Mellerud Bio Produkte sind eine Saubere Sache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen