Seitenübersicht

Dienstag, 29. März 2011

Opti-Free Starterset

Auf der Facebookseite von Medpex
habe ich an einer Testaktion teilgenommen und darf nun das Opti-Free Starterset testen.   

Ein Starterset habe ich gleich meiner Freundin weitergereicht, da sie auch Kontaktlinsen trägt und die ander Packung habe ich selber getestet.



Diese Kontaktlinsenflüssigkeit ist eine Multifunktions-Lösung, das heißt, ihr müßt eure Linsen nur in die Lösung legen und nicht extra noch mit anderen Mitteln reinigen. Sie ist für alle Silikon-Hydrogel-Linsen und weichen Kontaktlinsen geeignet.

Die Kontaktlinsen werden in den dabeiliegenden Behälter mit der Kontaktlinsenflüssigkeit gelegt
Opti-Free ever moist verspricht, dass man die Linsen 16 Stunden tragen kann ohne, dass sie am Auge austrocknen.
Habe es natürlich gleich ausprobiert.  Und es stimmt, meine Augen fühlen sich nicht mehr trocken an und sind den ganzen Tag frisch auch nach langer Tragedauer.  Allergische Reaktionen sind auch nicht aufgetreten.  
Ich bin total begeistert und werde mir meine nächste Packung bei 
bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen