Seitenübersicht

Mittwoch, 9. März 2011

Knorr Bouillon Pur - Produkttest

Vor kurzem bekam ich ein Produktpaket von Knorr mit 4 Bouillon Pur Produktpackungen in den Varianten Gemüse, Huhn und Rind. Sogar ein Geschirrtuch und Rezeptevorschläge bekam ich mitgeliefert.


Besonders freut mich, dass die Bouillions ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und Konservierungsstoffe sind.  Darauf achte ich sowieso immer beim einkaufen.    Es geht nichts über natürlichen Geschmack und Geschmacksverstärker die braucht kein Mensch.

Gestern habe ich ein Gemüsesüppchen gekocht mit jeder Menge frischem Gemüse (Blumenkohl, Lauch, Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln und Sellery).  Auf 1 Liter Wasser habe ich 2 Gemüse Bouillon genommen, und zusammen mit dem Gemüse ins kochende Wasser getan und solange gekocht bis das Gemüse bissfest war.  Am Schluß noch etwas Petersilie dazu und fertig.
Ich muss gestehen, das war die beste Gemüsesuppe die ich jeh gekocht habe.  Nachwürzen brauchte ich auch nicht mehr da der Geschmack einfach perfekt war.
Abends habe ich dann die Suppe meinem Mann serviert.  Sogar mein Mann war von der Suppe begeistert und machte mir jede Menge Komplimente.  Von nun an werde ich öfters mal ein Gemüsesüppchen kochen und auch noch die anderen Bouillons von Maggi ausprobieren.

Einige Boullions habe ich an meine Freunde verteilt, damit sie auch auf den Geschmack kommen.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten das dieses Gemüsesüppchen einfach fantastisch schmeckt.  Probiert es doch mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen