Seitenübersicht

Montag, 4. April 2011

Mellerud Hände Reiniger

Von Mellerud habe ich den Hände Reiniger getestet.
Der Mellerud Hände Reiniger ist ein sanfter Schmutzlöser. Er soll porentief und hautschonend reinigen und sicher und schnell hartnäckige Verschmutzungen wie Öl, Fett. Schmiere, Erde und Farbe lösen.  Auch Ideal zur Reinigung der Hände nach der Gartenarbeit.  Auch für die Handpflege im Profibereich, z.B. Maler- und Autowerkstätten soll dieser Reiniger geeignet sein.

Bei uns zu Hause war heute Gartenarbeit angesagt.  Garten ist zwar zuviel gesagt da wir nur einen Balkon haben aber es wurde trotzdem so einiges umgepflanzt und gereinigt.  Als meine Hände dann so richtig verschmuttz waren, habe ich etwas von dem Reiniger auf die Handflächen gegeben.  Hände brauchen nicht angefeuchtet zu werden.  Dann wurden die Hände gut eingerieben bis der Schmutz sich gelöst hat.  Anschließend gründlich mit Wasser abgespült und mit einem Handtuch abgetrocknet.  Toll, meine Hände wurden blitzeblank sauber und von Gartenarbeit keine Spur mehr.   Wieder ein Mellerud Produkt das mich vollkommend überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen