Seitenübersicht

Sonntag, 3. April 2011

Mellerud Laminat Reiniger

Heute habe ich den  Mellerud Laminat Reiniger getestet.

Der Laminat Reiniger ist zur Säuberung und Pflege von allen Arten von Laminat sowie Wand- und Deckenpaneelen und das alles in einem Arbeitsgang.  Er soll mühelos Schmutz, Staub, Absatzstriche, Fett- oder Ölfilme entfernen.  Außerdem soll die natürliche Wirkstoffkombination dem Boden ein gepflegtes Aussehen und sogar im Kantenbereich zusätzlichen Schutz gegen Nässe gewähren.

So, das habe ich nun ausprobiert.
Auf einen Eimer warmes Wasser habe ich ca. 30 ml Laminat Reiniger gegeben und gut vermischt.  Mit dem Aufnehmer habe ich meinen Boden wie gewohnt gewischt.    Nachwischen soll nicht nötig sein, da der Glanz von alleine kommen soll.
Und wie immer hat mich Mellrud nicht enttäuscht.  Mein Boden wurde schön sauber und hat geglänzt und sieht wieder aus wie neu:
Für mich ganz klar, Mellerud Laminat Reiniger ist einfach Klasse.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen