Seitenübersicht

Dienstag, 5. April 2011

Nie wieder bohren

Ich durfte den Testhaken von niewiederbohren ausprobieren.  Auf Facebook kann man sich bewerben und es werden regelmässig Tester gesucht.

Gestern habe ich nun endlich den Haken bei mir im Bad angebracht.  Prima, denn es fehlte mir noch ein Haken für meine Gästehandtücher und somit war das natürlich eine gute Gelegenheit. Übrigends bohren tut bei uns zu Hause kein Mensch.  Mein Mann hat zwei linke Hände wenn es um irgendwelche Reparaturen im Haus geht und ich bin für solche Sachen eigendlich zuständig und stelle mich auch nicht gerade toll dabei an.  Deswegen war ich froh als ich auf Facebook von niewiederbohren gehört habe und ich das Glück hatte so einen Haken zu testen.
Beim auspacken hat mir das Design vom Haken sofort gut gefallen denn es passt schön zu meinem Bad .   Eine genaue Beschreibung wie man den Haken anbringen muss lag bei und alles schön mit Bildern angezeigt was ich persönlich gut finde den ich hasse Gebrauchsanleitungen zu lesen und meisten gebe ich mir nicht die Mühe und werkle mich auch so durch.   Also habe ich meine Fliesen mit einem Lappen sauber gewischt mir die Bildchen angesehen, den Kleber auf den Haken und auf meine Fliesen angebracht.  Man soll  12 Stunden warten bevor man den Haken benutzt.  Also habe ich bis heute gewartet und gleich 2 Handtücher drangehängt und Bingo, der Haken hält einfach Bombenfest.  Ich bin begeistert und bin jetzt schon am überleben wo ich noch mehr Haken anbringen kann.  Leider hatte ich nur ein Haken zum testen, muss mir wohl demnächst welche nachkaufen.  Niewiederbohren ist schon eine gute Sache.

Übrigends das Foto vom Bad wird noch nachgereicht, die Kamera braucht eine neue Batterie.

Kamera funktioniert wieder und hier sind die Bilder wie versprochen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen