Seitenübersicht

Donnerstag, 14. Juli 2011

Landliebe Grießpudding Vollkorn im Test

Von der Genussexperten freundeskreis Redaktion wurde ich ausgewählt den Landliebe Grießpudding Vollkorn zu testen.
Hier ist mein Testpaket mit 3 Kartons Landliebe Grießpudding Vollkorn á 8 Becher


Da ich ein Schleckermäulchen bin, freute mich diese süße Speise ganz besonders.  Und nicht nur das, denn wer sich bewusst gesund ernähren möchte ist dieser Grießpudding mit Vollkorn eine köstliche Zwischenmahlzeit und man kann sich getrost öfters mal was Gutes tun ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, denn gemäß der Landliebe Qualitätsphilosophie werden für die Herstellung ausschließlich natürliche Zutaten verwendet:  frische Landmilch, 100% feiner Hartweizenvollkorngrieß, etwas Zucker und ein Schuß frische Landliebe Sahne.

Natürlich hat meine ganze Familie den Vollkorn Grießpudding sofort ausprobiert.  Der Pudding war besonders cremig und hatte eine angenehme Süße und war ein richtiges Geschmackserlebnis.  Uns hatte der Pudding sehr gut geschmeckt und war sogar sättigend.  Besonders mein Mann war von dem Grießpudding begeistert und konnte nicht genug davon bekommen.  Auch mit frischem Obst verfeinert schmeckt der Pudding fantastisch.  Ich weiß jetzt schon das ich diesem Landliebe Pudding treu sein werde.

Auch durften die Senioren in unserem Stadtviertel auch gleich testen.  Ich bin ehrenamtlich tätig und helfe in unserem Stadtviertel bei den Senioren aus.  Wöchentlich wird sich im Stadtteiltreff Nachmittags zum Kaffeeklatsch getroffen und über Gott und die Welt geredet.  Da kam der Landliebe Grießpudding Vollkorn natürlich gerade recht.  Die Senioren freuten sich auf das Geschenk und einige haben den Pudding sofort getestet und waren ebenfalls sehr angetan von dem Geschmack.  Die anderen nahmen ihren Pudding mit nach Hause und werden mir noch Bericht erstatten.  Bin mal gespannt auf die Reaktionen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen