Seitenübersicht

Freitag, 29. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel

Als Produktbotschafter von for me darf ich das neue Lenor Vollwaschmittel testen.
Mein Produktpaket ist jetzt angekommen:
Inhalt:
1 x Lenor Vollwaschmittel (für ca. 18 Waschladungen) "Sommerregen und Weiße Lilie"
20 x Proben (Pulver) Lenor Vollwaschmittel ebenfalls Sommerregen und Weiße Lilie.

Als ich das Paket öffnete, kam mir schon der tolle Duft entgegen.  Es handelt sich hier um das erste Vollwaschmittel von Lenor.  Es verspricht tiefenreine Sauberkeit und auch längere Frische, sodaß die Wäsche auch im Schrank länger frisch bleibt und bei jeder Berührung duftet.  Zusätzlich sorgt eine spezielle Formel für geglättete Fasern anstatt sie aufzurauen.
Hört sich doch Super an, und ich freue mich schon aufs testen und auf das verteilen der Proben.

---------------------------------------------------------

Mein erster Test mit dem Lenor Vollwaschmittel.

Die Maschine habe ich mit Handtüchern gefüllt und schon gings los.

Schon der frischeduft war Klasse als ich das Waschpulver in die Maschine einfüllte.  Nach dem waschen waren meine Handtücher sauber, fühlten sich gleich zart an und der Geruch war sehr angenehm.  Nach dem trocknen war die Wäsche schon so richtig kuschelig und durch die Faserpflege  kam der Wohllfühleffekt so richtig zur Geltung.  Ich finde das Waschpulver toll und da ich Wert auf saubere Wäsche lege und natürlich auch auf einen angenehmen Geruch, ist Lenor genau das richtige für mich.

------------------------------------------------


Einmal in der Woche treffe ich mich in unseren Stadtteiltreff mit den Senioren bei Kaffee und Kuchen (wo ich als Ehrenamtliche) mithelfe.  Ich habe dabei auch gleich die Gelegenheit genutzt und einige Proben an die Damen und Herren verteilt.  Sie haben sich sehr darüber gefreut und ich bin mal gespannt was sie mir berichten werden, nachdem sie Lenor ausprobiert haben.





------------------------------------------------------
Die Damen und Herren aus der Seniorengruppe die ich jeden Dienstag betreue hatten nun eine Woche Zeit das Lenor Waschpulver zu testen.  Ich war überrascht und erfreut über die Begeisterung der Damen und Herren.  Ein  Herr meldete sich sofort und sprühte nur so vor Begeisterung.  Seine Wäsche war noch nie so sauber und er war begeistert über den tollen Duft der Wäsche und auch das die Wohnung gleich mitgeduftet hat.  Er hat sich sofort das Lenor Vollwaschmittel gekauft und für ihn kommt nichts anderes mehr ins Haus meinte er.

Die Damen waren alle begeistert.  Sie fanden das Waschmittel prima, die Wäsche wurde perfekt sauber und der Geruch hatte großen Eindruck hinterlassen.  4 Damen haben sich das Waschmittel ebenfalls gekauft, die anderen sind noch etwas unschlüssig da sie seit Jahren immer dasselbe Waschmittel benutzen und eigendlich zufrieden waren, aber sie meinten das es vielleicht doch mal an der Zeit wäre Lenor eine Chance zu geben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen