Seitenübersicht

Dienstag, 12. Juli 2011

Rama Unwiderstehlich im Test

Ich hatte das Glück und durfte bei konsumgoettinnen die neue Rama Unwiderstehlich! testen. Da meine Familie gerne richtig gut frühstückt und wir Wert auf eine gute Margarine legen, habe ich mich natürlich sehr gefreut dabei sein zu können.

Und hier ist mein Testpaket:
schön verpackt, damit auch alles frisch und kühl bleibt.

Dann nochmal aufbebaut damit man auch die ganze Rama sehen kann:

2 Jahre dauerte der Entwicklungsprozess bei Rama, um die Margarinerezeptur zu entwickeln. Pflanzliche Fette wurden mit einem Schuss Buttermilch kombiniert. Diese Mischung macht den feinen Schmelz aus, der den guten Geschmack besonders zur Geltung bringt. Durch den Fettanteil von 80% braucht die Rama keine Konservierungsstoffe, muss jedoch gekühlt aufbewahrt werden.

Das Ziel war ein Geschmack, der Feinschmecker anspricht.

Und da ich ein Feinschmecker bin, habe ich natürlich gleich am nächsten Tag die neue Rama Unwiderstehlich ausprobiert denn ich wollte doch wissen ob die neue Rama wirklich so Unwiderstehlich ist wie es auf der Verpackung steht.

Ich finde das die Rama Unwiderstehlich hält was sie verspricht. Der Geschmack ist einfach Klasse, schmeckt wie Butter, ist streichzart und geschmacklich einfach nicht zu überbieten. Auf Brötchen mit Honig oder Marmelade, auf Brot mit Wurst oder Käse einfach überall schmeckt sie fantastisch. Meine ganze Familie war begeistert und ich kann Rama Unwiderstehlich nur bestens empfehlen.

Da ich in unserem Stadtviertel Ehrenamtlich tätig bin, habe ich gestern die Rama an die älteren Damen beim Frauenfrühstück damit beglückt. Die Senioren in unserem Viertel kommen einmal im Monat zusammen um gemütlich beim Frühstück beisammen zu sein, denn gemeinsam Frühstücken ist doch viel schöner als alleine zu Hause. Zusammen schmeckt es doch viel besser ich glaube das geht uns allen so. Ich deckte den Tisch und stellte ein paar Rama Unwiderstehlich darauf. Rama war ja ein Begriff für alle Senioren aber Rama Unwiderstehlich kannte keine von Ihnen. Schon während dem frühstücken sagten alle Damen dass die neue Margarine einfach fantastisch schmeckt und sie waren alle - ohne Ausnahme davon begeistert. Anschießend gab ich jeder Dame noch eine Probierpackung der neuen Rama mit nach Hause und die Freude war riesen gross.

Hier sind die Bilder vom Senioren Frauenfrühstück mit Rama Unwiderstehlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen