Seitenübersicht

Freitag, 12. August 2011

BB Cream von GARNIER

Ab Mitte August gibt es die neue Gesichtspflege von GARNIER - BB Cream - Miracle Skin Perfector in Deutschland zu kaufen und ich durfte die Creme testen bevor sie im Handel ist.  
Hier einige Informationen über die neue Hautcreme:
Die Buchstaben BB stehen für "Blemish Balm" und wurde von einer deutschen Dermatologin in den 60er Jahren entwickelt, um die Haut der Patienten nach Behandlungen zu beruhigen, zu glätten und Rötungen abzudecken.  2006 wurden BB Creams in Asien entdeckt, als bekannt wurde, dass die perfekte Haut von TV Stars auf diese 5 in 1 Pflege zurückzuführen ist.    Garnier hat diesen Trend zurück nach Deutschland gebracht speziell entwickelt für den europäischen Hauttyp.  

BB Cream - Miracle Skin Perfektor ist eine tägliche 5 in 1 Pflege und gibt der Haut
1. 24h Feuchtigkeit
2. einen strahlenden Teint
3. glättet das Hautbild
4. Kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
5. UVA./UVB-Schutz: LSF 15

Ich testete die Creme für Helle Hauttypen da ich blond bin und eine sehr helle empfindliche Haut habe.

Nach ein paar Tagen konnte ich mir schon eine gute Meinung über die neue BB Cream bilden.

Die Creme hat einen leichten Hauch von  make-up was mir persönlich sehr gut gefallen hat.  Den Schnuppertest hat sie bestanden denn ich finde den Geruch sehr angenehm was für mich auch sehr wichtig ist, denn wer will schon eine Creme auftragen wenn man den Geruch nicht mag. 
Die BB Cream lies sich gleichmässig auf der Haut verteilen und zog auch gleich ein.  Anschließend fühlte sich die Haut zart und geschmeidig an und auch der leichte Hauch von make-up führte dazu bei das mein Teint so richtig strahlend aussah.  Duch die 24 Stunden Feuchtigkeitvorsorge fühlt sich meine Haut so richtig frisch und geschützt an.  
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich überrascht wie gut ich die Creme vertragen habe.  

Mir persönlich gefällt BB Cream von GARNIER sehr gut und ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen