Seitenübersicht

Sonntag, 25. September 2011

Alpro soya Cuisine getestet

Wieder hatte ich das Glück und durfte vom Empfehlerin das Alpro Soya Cuisine testen.
Mein Päckchen kam am Freitag an:
Der Inhalt war 3 Packungen Alpro Soya, 2 Rezeptbüchlein plus 3 Rabattgutscheine für 30 cent.

Übringens, wer dieses Produkt noch nicht kennt - Alpro Soya Cuisine ist eine rein pflanzliche Kochcrème mit der man kann ganz leicht feine Saucen, Aufläufe oder leckere Suppen verfeinern kann.  Anstatt Sahne einfach Alpro Soya Cuisine verwenden und das Schönste ist, dass es nur 17 % Fettanteil hat.  Der Fettanteil von Sahne ist ja enorm hoch das wissen wir doch alle und mit diesem Soya Produkt spart man sich wegen dem geringen Fettanteil jede Menge Kalorien.

Ich konnte natürlich nicht warten und habe gleich meine erste Kochcreme ausprobiert und zwar mit einem Gemüsesüppchen mit Wiener Würstchen.

Zutaten:

3 Möhrchen
5 grosse Kartoffeln
1 Packung Alpro soya Cuisine
1 Stange Lauch
1 Stück Knollensellerie
1 Zwiebel (vorher etwas dünsten)
2 Paar Wiener Würstchen

Alle Zutaten zusammen mit 500 ml Gemüsebrühe in einen Topf.  Eine Packung Alpro soya Cuisine dazugeben und circa 15 Minuten zugedeckt dünsten.  Die Wiener Würstchen habe ich etwas später dazugetan.

Gemüsesuppe noch ohne Alpro Soya



Gemüsesuppe mit Alpro soya Cuisine:


Meine fertige Suppe mit Würstchen und einer Scheibe Brot:

Die Suppe schmeckte einfach köstlich mit dem sahnigen Geschmack von Alpro soya Cuisine.  Freue mich schon auf weitere Gerichte mit dem tollen Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen