Seitenübersicht

Freitag, 28. Oktober 2011

Müller mini in Test

Bopki  hat mich auserwählt die neuen Müller minis zu testen.  Natürlich habe ich mich darüber gefreut da ich ein Schleckermäulchen bin und Joghurts sehr gerne esse.

Diesesmal musste ich mir die Joghurts selber kaufen und bekam deshalb Guthabenscheine für 8 Packungen Müller mini - das sind 32 Becher die ich genießen und mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Verwandten teilen kann.

Nach meinem Toskana Urlaub habe ich auch gleich 4 Packungen im Kaufland gekauft.

Hier mein Einkauf:


1. Müller mini - Erdbeer-Sahne
Sahnejoghurt mild mit 20% Erdbeerzubereitung und 10% Fett mit Milchanteil

2. Müller mini - Pistazie-Haselnuss
Sahnejoghurt mild mit 20% Nusszubereitung und 10% Fett im Milchanteil

3. Müller mini - ala Venezianische Creme & Kaffeebiskuit
Sahnejoghurt mild mit 20% Zubereitung Typ Likör-Creme und Kuchenstückchen, 10% Fett im Milchanteil

4. Müller mini - ala Birne Helene
Sahnejoghurt mild mit 20% Zubereitung Birne-Schokolade, 10% Fett im Milchanteil

Nun bin ich mal sehr gespannt wie lecker die Joghurts schmecken.  Die Becher enthalten  zwar nur 75 Gramm aber als Nachtisch oder mal so Zwischendurch sind sie schon ausreichend finde ich.

Mein erster Joghurt den ich probiert habe, war der Müller mini ala Venezianische Creme & Kaffeebiskuit

Der Joghurt hat einen gelblich-bräunlichen Farbton.  Man kann auch einige kleinere Biskuitstückchen erkennen. Der Geruch ist aromatisch und einladend.   Der Joghurt ist schön cremig.  Beim Essen merkt man gleich den Kaffeegeschmack und ich finde ihn sehr köstlich.  Mir hat er sehr gut geschmeckt nur mein Mann maulte ein bißchen weil 75 gramm für ihn zu wenig waren.

Müller mini - Erdbeer-Sahne
Der Joghurt hat eine blassrosa Farbe und man kann auch einige Fruchtstückchen sehen. Er riecht angenehm nach Erdbeeren und ist cremig-sahnig.  Geschmacklich ganz in Ordnung.

Müller mini - Pistazie-Haselnuss
Der Joghurt hat einen gelblichen Farbton und riecht ebenfalls sehr angenehm.
Er schmeckt einfach köstlich nach Haselnuss und der Pistaziengeschmack rundet das ganze noch ab.  Schön cremig und einfach lecker, ein richtiger Hochgenuss.

Müller mini - ala Birne Helene
Der Joghurt hat einen weissen Farbton. Man erkennt einzelne Fruchtstückchen und jede Menge Schokoladenflöckchen. Er hat einen leichten angenehmen Birnengeruch.
Dieser Joghurt war ganz klar mein Favorit.  Lecker, cremig und vom Geschmack einmalig.  Besonders die Schokostückchen haben dem Joghurt die besondere Note gegeben.


Alle Müllier minis waren einfach köstlich.


Inzwischen habe ich auch meine restlichen Guthabenscheine eingelöst und nochmals 4 Packungen der Müller minis gekauft.  Diesesmal entdeckte ich die Minis bei Edeka.  Natürlich durften auch meine Freunde und Bekannten die Müller mins probieren.   Man sind die lecker - so waren die Antworten die ich erhalten habe und das ist auch meine Meinung dazu.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen