Seitenübersicht

Sonntag, 9. Oktober 2011

Rexona Woman Crystal Clear Aqua Deo Spray getestet

Auf meiner Lieblingsseite in Facebook Friendstipps wurde ich auserwählt das
Rexona Crystal Clear Aqua Deo Spray zu testen.



Das Spray kam in einem kleinen 35ml Spraydöschen, was ich praktisch finde denn dieses Spray wird jetzt mit mir auf Reisen gehen wenn ich demnächst in die Toscana fliege.

Der Geruch ist Super,  frisch und feminin genauso wie ich es liebe.  Ich benutze ja schon seit längerer Zeit Rexona Maximun Protection womit ich super zufrieden bin, aber zur Abwechslung würde ich das Spray auch hernehmen.  Ich habe mir natürlich gleich eine große Sprayflasche in meinem Drogeriemarkt gekauft weil ich das kleine Döschen mit auf reisen nehme.  Der Preis ist mehr als zufriedenstellend.  Das Deo hinterlässt keine lästigen Flecken, fühlt sich gut auf der Haut an und hält den ganzen Tag.  Also keine unangenehmen Schweissgerüche und man fühlt sich den ganzen Tag rundum wohl.

Rexona Woman Crystal Clear Aqua Deo Spray kann ich nur weiterempfehlen denn es hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen