Seitenübersicht

Sonntag, 20. November 2011

CD- Citrus Deo Roll-on

Ich benutze öfter CD Produkte und unter cd-koerperpflege.de konnte ich eine Gratisprobe von CD Citrus Deo Roll-on Lindenblüte + Zitrone ergattern.
Der neue CD CITRUS ROLL-ON mit natürlichen Extrakten der Lindenblüte kombiniert milde Pflege mit lang anhaltender Citrus-Frische.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Keine weißen Rückstände
Nun das habe ich jetzt ausprobiert.  Den Geruch fand ich sehr angenehm und obwohl ich empfindliche Haut habe, war das Deo gut verträglich.  Ebenfalls kann ich bestätigen das keine weißen Rückstände hinterlassen wurden.  Ich fühlte mich 24 Stunden lang voll geschützt.

Mein Fazit:
CD CITRUS ROLL-ON hält was es verspricht und ich werde es mir bestimmt nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen