Seitenübersicht

Freitag, 18. November 2011

Grünländer Käsewürfel im Test

Ich liebe Käse und ich hatte das große Vergnügen die Käsewürfel von Gruenlaender zu testen.


Hier ist mein Testpaket:
Die Käsewürfel kamen im Doppelpack mit den zwei beliebten Grünländer-Sorten Mild & Nussig und Chili & Paprika
 

Die Portionsgröße von 2 x 75 g sind in einer praktischen wiederverschließbaren Doppelkammerbox und somit bleiben die Würfel immer schön frisch.

Garantiert ohne Gentechnik
ohne künstlichen Zusätze
ohne Konservierungstoffe
laktosefrei
48% Fett i.Tr


Ich hatte Trauben zu Hause und habe dann gleich mal ein paar Käsewürfel auf Zahnstocher mit Trauben gespickt und meine Familie testen lassen.
Beide Käsesorten sind gut angekommen und mir haben die Käsewürfelchen Chili & Paprika am besten geschmeckt weil ich schon immer gerne alles etwas schärfer mag.  Aber die Sorte mild & nussig schmeckt auch sehr würzig und lecker und hat den Rest meiner Familie begeistert.


Ein paar Tage später machte ich aus den Würfelchen einen leckeren Käsesalat da ich abends ein paar Gäste eingeladen hatte.  Mit einem Glas Rotwein war der Käsesalat der Renner.  Schnell zubereitet, die Würfelchen haben die perfekte Größe und geschmacklich einfach köstlich.


Wer leckeren Käse essen will dem kann ich die Grünländer Käsewürfel bestens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen