Seitenübersicht

Dienstag, 22. November 2011

Tempo Toilettenpapier im Test

Ja, ich darf diesesmal Toilettenpapier testen.  Das ist doch Klasse, denn ich hatte mich bei Erdbeerlounge-Empfehlerin beworben und promt kam eine große Packung Tempo weich & stark zu mir ins Haus:

In der Packung sind 8 Rollen Toilettenpapier (Dermatologisch getestet) 4lagig - weiss.

Auf der Packung steht noch: Aussen seidig -weich - Innen extra-Reissfest.

Ich habe dann auch sofort mit dem testen angefangen.  Als ich die Packung öffnete schnüffelte ich gleich mal und es roch neutral frisch.  Das Toilettenpapier ziert ein dezentes Blattmuster und das geprägte Tempo-Logo.  Auch ist mir aufgefallen das die einzelnen Toilettenblätter länger sind als bei anderen Herstellern.  Die Blätter fühlten sich wirklich richtig seidig weich an genau das richtige für unsere zarten Popöchen.  Ein Vergnügen beim Toilettenbesuch denn im Vergleich hierzu war mein bisherigens Toilettenpapier etwas rustikal.
Natürlich habe ich das Papier auch zweckentfremdet und es zum Nasen putzen verwendet. Klappt prima weil es auch noch reißfest - also ziemlich stabil ist.  

Also man kann so einiges damit anfangen.  Mir hat das Toilettenpapier Super gefallen und ich kann es hiermit bestens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen