Seitenübersicht

Sonntag, 29. Januar 2012

FACE UP

Im Dezember bekam ich von cnkdirect das Gesichtspfegeprodukt FACE UP und zwar eine 5 ml Probe zum Ausprobieren und Kennenlernen zugesandt. 






Ich kannte dieses Produkt bisher noch nicht und hier eine Beschreibung:


FACE UP ist ein intensiv pflegendes 24 Stunden Serum.  Es senkt aktiv das biologische Hautalter und vereint perfekten Alterungsschutz mit optimaler Hautpflege für eine pralle, glatte, jugendliche Haut.  Es remodeliert, strafft uind hebt Gesicht, Hals und Dekolleté und lässt Sie nach 4 - 6 Wochen wieder viele Jahre jünger aussehen und anfühlen.


Sofort nach dem Auftragen wirkt die Haut gleichmäßiger, glatter & strahlender

Nach 3 bis 4 Tagen beginnt die zellbiologische Wirkung bereits sichtbar zu werden

Nach 4-6 Wochen ist eine signifikante Verbesserung und Verjüngerung eingetreten.  Die Gesichtsfalten sowie Turtleneck und Plisseefalten sind stark reduziert und die Haut ist gestrafft.  Unebenheiten und abgesunkene Partien haben sich wieder im eigenem Kollagen remodeliert.  Geschmeidigkeit, Elastizität und Festigkeit haben deutlich zugenommen.  Das gesamte Gesicht, Hals und Dekolleté sehen deutlich jünger aus.


50 ml im eleganten, mattierten Airlessspender kosten 79,00 Euro (1 ml kostet 1,58 Euro)


Anwendung:
FACE UP im gesamten Bereich von der Stirn an, über das ganze Gesicht und Hals bis zum Dekolleté dünn auftragen. 
Um die gewünschte Wirkung schnell zu erziehlen, wird empfohlen das Produkt morgens und abends anzuwenden.  Es wird dringend ans Herz gelegt FACE UP auf dm gesamten beschriebenen Bereich anzuwenden, da Hals und Dekolleté wesentlich zum jugendlichen Gesamteindruck beitragen.


MEIN TEST:
Ich  hatte nun 6 Wochen Zeit das Produkt auszuprobieren.
Saubere Sache der supergenaue Dosierspender mit Airless-System, womit ich nur einen kleinen Tuper brauchte und wie oben beschrieben morgens und abends das Serum aufgetragen habe.  Nach dem Auftragen fühlte sich die Haut gleich sehr angenehm an .  Obwohl meine Haut sehr empfindlich ist, habe ich das Produkt gut vertragen. 
Jetzt nach 6-wöchiger Anwendung muss ich sagen, daß sich mein Hautbild wesentlich verbessert hat.  Es hat zwar keine Wunder bewirkt, aber meine Haut ist jetzt geschmeidiger, eine bessere Elastizität und Festigkeit habe ich ebenfalls festgestellt, die kleinen Fältchen sind leider immer noch da aber das habe ich auch nicht anders erwartet.  Jedenfalls bin ich voll und ganz zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen