Seitenübersicht

Dienstag, 17. Januar 2012

GARNIER BODY Intensiv 7 Tage - Regenerierende Intensiv-Creme

Auf der Facebookseite von Garnier habe ich mich beworben und es tatsächlich geschafft einer von 1000 ausgewählten Testern zu werden und die GARNIER BODY Intensiv 7 Tage  - Regenerierende Intensiv-Creme zu testen. 


Da im Winter meine Haut meistens sehr trocken ist, habe ich mich für die Creme mit Shea Butter entschieden die besonders für sehr trockene und rissige Haut geeignet ist.
Die Creme soll der Haut eine langanhaltende Feuchtigkeit spenden schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.


Jetzt hatte ich genug Zeit die GARNIER BODY Intensiv 7 Tage  - Regenerierende Intensiv-Creme zu testen und hier ist mein Ergebnis:

Als ich den Tiegel öffnete war ich sofort begeistert von dem Duft der mir entgegen kam.  Ich verteilte die Creme auf meinen Armen, Hals und Gesicht.  Die Creme fühlte sich auf der Haut leicht an und der Duft war einfach fantastisch und langanhaltend.  Sogar mein Mann meinte das der Duft einfach toll sei.  Meine Haut fühlte sich sofort samtweich und zart an und auch die rauen Stellen waren wie weggezaubert obwohl ich die Creme nur ganz dünn aufgetragen hatte. Außerdem lässt sich die Creme sehr gut verteilen. Es entsteht auch kein Klebegefühl nach dem Auftragen und man kann sofort wieder in seine Klamotten reinschlüpfen.  Die Feuchtigkeit blieb meiner Haut den ganzen Tag erhalten und ich kann meiner trockenen Haut nun wirklich Ade sagen.


Für mich ab sofort ein ständiger Begleiter meiner täglichen Körperpflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen