Seitenübersicht

Sonntag, 22. Januar 2012

Milka Popcorn Snax

Auf der Facebook Seite von Milka habe ich beim Gewinnspiel teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen.  Zu gewinnen gab es ein Milka Popcorn Snax Preview Paket mit 3 Milka Popcorn Snax und einer DVD meiner Wahl.  Ich habe mir die DVD "Ein Quantum Trost" ausgesucht.

Somit konnte ich auch gleich die neuen Popcorn Snax probieren noch bevor sie auf den Markt kamen.


Wir hatten uns dann am Wochenende einen gemütlichen DVD - Abend gemacht und die Popcorn ausprobiert.  Zunächst mal wenn es um Popcorn geht, habe ich so meinen eigenen Geschmack.  Ich mag gezuckerte Popcorn überhaupt nicht und wenn ich zu Hause oder im Kino Popcorn esse, dann immer nur die gesalzenen.  Irgendwie habe ich mir das Popcorn essen in den USA angewöhnt, dort werden Popcorn fast nur gesalzen gegessen und mit einer gehörigen Portion Butter obendrauf, was mir sehr gut schmeckt.

Aber die Milka Popcorn sind ja nicht nur einfach Popcorn, nein es sind knusprige karamellisierte Popcorn  mit einem Milkaschokoladenmantel umzogen und da ich Schokolade über alles liebe, konnte ich es kaum noch abwarten diese zu probieren.

Und was soll ich sagen: Ich liebe diese schokoladigen Milka Popcorn Snax denn sie schmecken so richtig lecker.

Um ehrlich zu sein, hätte ich die leckeren Popcorn gerne alleine aufgegessen aber meine Familie wollte ja auch was haben und so haben wir gleich 2 Tüten aufgefuttert.  Wir sind wirklich alle begeistert und ich musste meiner Familie versprechen beim nächsten Einkauf die Milka Popcorn Snax nicht zu vergessen.





1 Kommentar: