Seitenübersicht

Donnerstag, 16. Februar 2012

Produkttest: KELLOGG'S Mmmh...TRESOR

Die neuen Frühstückscerealien



KELLOGG'S Mmmh...TRESOR
Von Kellogg's wurden mir die neuen Mmmh...Tresor Milk Choco zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhielt drei (!) Packungen zum Probieren. Es handelt sich um knusprige Getreidekissen aus hochwertigem Getreide mit einer Füllung aus leckerer, zart schmelzender Milchschokolade. Mit frischer Milch bilden die neuen Mmmh...Tresor Milk Choco den idealen Frühstücksspaß.
Ein ideales Frühstück - Kellogg's Mmmh Tresor und Milch
Nicht nur mein Mann entdeckte, dass man die knackigen Getreidekissen auch ohne Milch geniessen kann. Erdnussflips, Kartoffelchips oder Gummibärchen ade - Kellogg's Mmmh...Tresor Milk sind zukünftig unsere Begleiter an Fussball- oder Videoabenden. Einfach super - der leckere Snack zwischendurch. (Schluss mit schokoladenverschmierten Naschfingern)
Kellogg's Mmmh....Tresor Milk Choco als Snack

Kellogg's Mmmh...Tresor gibt es ausser in der Variante Milk Choco noch in den Geschmacksrichtungen Choco Nougat und Choco Toffie. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, sie werden so wie ich begeistert sein. Probieren lohnt sich ! Und für jeden der sich näher dafür interessiert, so sehen die neuen Leckereien innen aus: 
Knuspriger Getreidemantel + zarte Schokolade = Mmmh...Tresor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen