Seitenübersicht

Mittwoch, 21. März 2012

Gerolsteiner Limonade

Bei der Gerolsteiner Facebook-Aktion habe ich teilgenommen und hatte das Glück die neue Orangen- und Zitronenlimonade zu testen.


Zur meiner Überraschung erhielt ich ein Riesenpaket mit folgendem Inhalt:


12 Flaschen - Gerolsteiner Zitronen Limonade und
12 Flaschen - Gerolsteiner Orangen Limonade


Die neue Gerolsteiner Limonade ist ganz ohne künstliche Zusätze.  Sie enthält ein Fruchtgehalt von 10 Prozent - doppelt so viel wie bei den meisten herkömmlichen Limonaden und die feine Süße durch Rohrzucker die für einen natürlich fruchtigen Geschmack sorgt.  Außerdem basiert die Gerolsteiner Limonade auf natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser und schmeckt daher fast wie selbstgemacht.



Da wir zu Hause gerne Limonade trinken, freuten wir uns schon aufs testen.  Die Limonade wurde sofort kühl gestellt und mein Mann der unser Limonadenexperte ist weil er die meiste Limonade zu Hause trinkt durfte als erster testen. Ihm schmeckten beide Sorten außerordenlich gut und er liebte den erfrischenden fruchtigen Geschmack. Mein Favorit war die Zitronen Limonade, sie schmeckt sehr lecker, schön zitronig und nicht zu süss.  Auch meine Bekannten durften probieren und beide Sorten sind gut angekommen.  Uns haben die beiden neuen Sorten auf jeden Fall völlig überzeugt und wir können sie nur weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen