Seitenübersicht

Sonntag, 8. April 2012

Anti Stress Drink mit Lavendel

Auf der Facebook Seite von Antistress-Food-and-Drink-GmbH wurden Tester gesucht und ich durfte das neue Getränk AntiStress mit Lavendel ausprobieren.



So werden die neuen Getränke beschrieben:
Antistress ist einzigartig in Deutschland. Denn Antistress ist kein Energiedrink, keine Limo und auch kein Fruchtsaft – sondern ein Relax-Drink mit Lactium®, der Seele der Entspannung.

Lactium® ist ein natürliches Protein (Eiweiß), das in der Milch vorkommt. Klinischen Studien zufolge hilft Lactium® bei Alltags- und Gelegenheitsstress, verringert negative Stress-Symptome und mäßigt die erhöhte Anspannung bei Stress. Besonders bei empfindlichen Personen.


Zudem enthält die Rezeptur von Antistress weitere natürliche Inhaltsstoffe wie z. B. wertvolle B-Vitamine oder pflanzliche Extrakte aus Melisse und Weißdorn, deren entspannende Wirkung allgemein bekannt ist. Abgerundet wird diese einzigartige Komposition schließlich durch natürliches Mineralwasser aus dem Biosphären-Reservat Rhön.


Antistress gibt es jetzt in insgesamt drei innovativen Geschmacksrichtungen: Brennessel, Lavendel und Zirbe.


Wenn man das alles so liest dann muss das Getränk ja ein Hit sein, also habe ich mir die Flasche erstmal kühl gestellt und probiert. 


Die Flüssigkeit ist rosafarben und der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und geschmeckt hat es mir nicht so richtig, aber man kann es trinken.   Mein Mann hat dann den Rest ausgetrunken, ihm hats geschmeckt und er hat sich dann zufrieden auch die Couch gelegt und ist eingedusselt.    Ob das die Wirkung auf Stress ist? Hi hi, das wäre toll.  Naja, von einer Flasche kann man die Wirkung natürlich noch nicht beurteilen nehme ich an, aber ob ich es mir kaufen würde ist fragwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen