Seitenübersicht

Montag, 9. April 2012

Parodontax

Auf der Facebook Seite von parodontaxDeutschland konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen und ich hatte das Glück und habe ein Starter-Paket gewonnen.


In einer schwarzen Kosmetiktasche befanden sich folgende Zahnpastas
1.  parodontax® mit Fluorid
2.  parodontax® Sanftweiß

parodontax® mit Fluorid
beugt speziell durch die schützende Wirkung Zahnfleischbluten und Parodontitis vor.

parodontax® Sanftweiß 
Hilft, Zahnfleischproblemen vorzubeugen
Mit einem hohen Anteil aktiver Inhaltsstoffe, wie Mineralsalz und Pflanzenextrakte
Hilft, das natürliche Weiß der Zähne zurückzubringen
Gibt lang anhaltende Frische

Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Wirkung der Fluorid Zahnpasta und werde in den nächsten Tagen darüber berichten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Jetzt habe ich schon 3 Tage parodontax® mit Fluorid getestet.

Zuerst kam der Schnupppertest.  Riecht irgendwie nach Zahnarztpraxis und auch nach Kräutern.  Die Farbe der Zahnpasta kann ich nicht richtig definieren, sieht braun-beige aus, also eine ungewöhnliche Farbe für eine Zahnpasta.  Ich drückte zu fest auf die Tube und hatte einfach zuviel Zahncreme auf meiner Zahnbürste.  Beim Zähneputzen merkte ich sofort den ungewöhnlichen Geschmack der Zahnpasta.  Ohweia dachte ich, die schmeckt aber komisch.  Aber nach dem Zähne putzen war ich überrascht wie toll sich meine Zähne angefühlten.  Momentan benutze ich nämlich die Calendula-Zahncreme von Weleda die nach Anis-Lakritz schmeckt.  Ich liebe diesen Geschmack und könnte die Zahnpasta regelrecht aufessen.  Aber bei Weleda hatte ich nie so ein gutes Gefühl nach dem Zähneputzen wie bei parodontax.  Mit parodontax® mit Fluorid fühlen sich die Zähne so richtig sauber an und ich war noch mehr überrascht als ich morgens aufwachte und meine Zähne sich immer noch wie frisch geputzt anfühlten.  Sowas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt.  Ich bin dann gleich ins Bad und habe diesesmal darauf geachtet etwas weniger Zahnpasta auf die Bürste zu bringen.  Und siehe da, diesesmal beim Zähne putzen fand ich den Geschmack nicht mehr außergewöhnlich, ich habe mich sogar schon so richtig daran gewöhnt und ich muß sagen, die Zahnpasta hat mich nach so kurzer Zeit vollkommen überzeugt. 
Ich kann nur sagen Weleda ade und parodontax® mit Fluorid ist Meins.

1 Kommentar: