Seitenübersicht

Mittwoch, 16. Mai 2012

Compeed Blasenpflaster

Diesesmal nehme ich über trnd bei einem Produkttest von Compeed Blasenpflaster teil. 


Darüber bin ich sehr froh weil ich regelmässig im Sommer Blasen an die Füße bekomme. Jedesmal wenn ich offene Schuhe trage und keine Strümpfe anziehe, schwupps sind die ersten Blasen da. Letzte Woche als es noch so heiß war ging ich in der Früh zum Bäcker. Ich schlüpfte schnell in meine offenen Sommerschuhe und ging Semmel kaufen. Unser Bäcker ist gleich nebenan also hatte ich es nicht weit. Auf dem Weg merkte ich schon das die Schuhe vorne an meinem großen Zeh rieben und als ich dann wieder zu Hause war, merkte ich das ich eine Wunde hatte. So schnell kann es gehen.


Nun bin ich ja mit Blasenpflaster gut eingedeckt und kann es auch an meine Freunde und Bekannten weiterreichen.


Mein Testpaket


Hersteller Information:


Compeed Blasenpflaster lindern den Schmerz sofort und polstern gegen Reibung, heilen Blasen schneller, dank moderner Wundheilung.
Das Pflaster haftet bis zu 72% länger als traditionelles Pflaster - ohne zu verrutschen,
passen sich flexibel jeder Fußform an und machen jede Bewegung mit.
Außerdem ist das Pflaster Wasser, Schmutz und bakterienabweisend.


Erhältlich in der Apotheke und in Drogeriemärkten.


Das Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" ist in Deutschland seit März, in der Schweiz ab April im Handel erhältlich


Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 5 - 7 Euro


------------------------------------------------------------


Gestern habe ich bei einem Zusammentreffen in unserem Stadtteiltreff wo ich Ehrenamtlich tätig bin, einen großen Teil der Pflaster verteilt.


Maria, die gerade von der Arbeit hereingeschneit kam, freut sich auf das Pflaster.  Sie hat große Probleme mit Ihren Füssen und ist ewig wund.  Sie hat gleich jede Menge Proben mitgenommen, weil sie die  Proben an die Mitglieder im Wanderverein verteilen will.




Brigitte ist im Alpenverein aktiv und hat gleich 2 Proben bekommen, eine für sich und die andere für Ihre Freundin.


Noch eine Maria, sie will eine Probe an Ihre Tochter weiterreichen.


Jetzt bin ich mal gespannt was mir die Damen über das Balsenpflaster berichten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen