Seitenübersicht

Freitag, 18. Mai 2012

Hertha BSC - Nein Danke

 Nochmal was zum Relegationspiel
Waren es nicht Hertha-Fans die fast einen Spielabbruch provozierten?
Haben diese Idioten nicht ihre eigenen Spieler gefährdet?
Wurde ein Waggon der DB (Hertha-Sponsor) nicht durch Berliner Fans ruiniert?
Deutlich zu sehen auch im TV, dass einige Hertha-Spieler fast ausflippten.
Und da tritt dann ein Manager Preetz vor die Kameras und behauptet, er wollte seine Kicker, die vermutlich doch noch das Siegtor erzielt hätten vor dem Tode schützen.
Ein Manager, strotzend vor Unfähigkeit, der an seinem Stuhl natürlich am liebsten in der 1.Bundesliga kleben bleiben will. Ein Manager, dessen Mannschaft, leidenschaftslos und demotiviert, die Saison fahrlässig vergeigte.
Faire Sportsmänner hätten (früher) gesagt: "Verloren ist verloren, das Leben geht weiter. Auf ein Neues".
Otto Rehhagel wär so einer, aber der hat leider Michael Preetz und die Anwälte vor sich.
Verschont uns vor einem Wiederholungsspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen