Seitenübersicht

Freitag, 29. Juni 2012

for me Botschafterprojekt Oral-B TriZone 500

Als Produkt-Botschafterin von for me darf ich die neue Oral-B TriZone testen.


Es ist die erste elektrische Zahnbürste, die elektrische Gründlichkeit mit der Putztechnik einer Handzahnbürste verbindet.

Und hier ist mein Testpaket:


Inhalt:
1x Oral-B TriZone 500 
4 Aufsteckbürsten 
1 Tube Blend-a-med 3D White Lux Zahnpasta 
1 Tube Blend-a-mes Complete plus Zahnpasta 
1 Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen 
2x Plaquetest-Tabletten (2x 6 Stk)
eine 2-Minuten-Sanduhr

Hier sind meine ersten Eindrücke nachdem ich ein paar Tage getestet habe:

Die Inbetriebnahme ging kinderleicht, kurz aufladen dann die Bürste aufstecken und schon kann man loslegen.  Für meine Familie war es das erstemal das wir uns die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt haben.
Die Oral-B wird angeschaltet wenn sie sich auf denZähnen befindet.  Dann vibriert es schön und es bitzelt sogar ein bißchen in der Nase.


Die Zahnzwischenräume und die hinteren Backenzähne wurden durch den beweglichen Power-Tip und die längeren weißen Borsten optimal erreicht.  Gerade die Innenseite der Zähne waren  immer schwierig zu reinigen mit der Handbürste. Das ist nun Gott sei Dank vorbei.

Das erwartete Zahnfleischbluten ist ausgeblieben, dafür ein super schönes und angenehm sauberes Zahngefühl. 

Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen an wie nach einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt! 

Super glatte, saubere Zähne, die sich total schön anfühlen. Einfach genial und das Putzen macht Spaß.

Auch für Leute die schon eine Oral-B besitzen, ist es gut zu wissen, dass die TriZone-Bürsten mit den vorherigen Modellen kompatible sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen