Seitenübersicht

Samstag, 29. September 2012

KELLOGG'S Special K OATS & HONEY

Produkttest
Von Kellogg´s wurden mir die neuen Special K OATS & HONEY zum Testen zur Verfügung gestellt.. Drei Packungen des neuen Special K oats&honey wurden mir hierfür zugesendet.
Die Drei K - zum Vernaschen

Es handelt sich dabei um eine neue Cerealienmischung aus gerösteten Flakes aus Weizen und Reis mit Haferflocken und Honig. Und das alles bei nicht mehr als 2,5 Prozent Fett. Wie bei Kellogg's Produkten gewohnt sind die Cerealien super knusprig, gesüsst, aber nicht zu süss, so dass Schleckermäuler hier ihrem persönlichen Geschmack freien Lauf lassen können. Mir persönlich reicht die von Kellogg's angebotene Variante. Diesen neuen Frühstücksspass genießt man "klassich" - einfach Milch oder Joghurt dazu - fertig.

oats&honey - so sehen sie aus
Einfach Milch dazu
 
 Frisches Obst oder ein Klecks Extra-Honig oder Marmelade dazu peppen dieses Frühstück noch auf. Frühstück ? Nicht nur ! Mein Mann hat nämlich die kleinen Probepackungen für sich entdeckt. Deren Menge entspricht genau seinem "Naschbedarf", aber nicht morgens, sondern abends - zur Championsliga-Zeit. Cerealien statt fetter Kartoffelchips, eine mehr als zu empfehlende Alternative.

Lecker - nicht nur zum Frühstück
 
Special K oats&honey wieder ein gelungenes Produkt von Kellogg's - sehr epfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen