Seitenübersicht

Sonntag, 14. Oktober 2012

Wilkinson HYDRO 5 - Produkttest

Von FRIENDSTIPPS erhielt ich die Gelegenheit den WILKINSO HYDRO 5 zu testen.
WILKINSO HYDRO 5 mit UltraGlide Klingen - TOP-Produkt
Diesen Test habe ich aber gleich meinen Mann weitergereicht, denn er ist der perfekte Kandidat.

Mein Mann ist mittlerweile leidenschaftlicher Nassrasierer und somit machte er sich gleich an seinen Drei-Tages-Bart. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Reservoir gleiten leicht und sanft über die Haut. Mit dem leichten Rasierer, der gut in der Hand liegt, gelingt eine glatte und einwandfreie Rasur. Die leicht empfindlichen Hautstellen meines Mannes wurden schonend rasiert, ohne Rötungseffekt. Die schwer erreichbaren Stellen unter der Nase wurden unfallfrei und präzise behandelt. Aus Sicht meines Mannes eine rundum gelungene Rasur mit einem uneingeschränkt zu empfehlenden Produkt - WILKINSON HYDRO 5. Dank an FRIENDSTIPPS für diese Gelegenheit zum Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen