Seitenübersicht

Samstag, 24. November 2012

Gerolsteiner Naturell - Test

Als einer von 300 Gewinnern der Testpaket-Verlosung über Facebook durfte ich Gerolsteiner Naturell plus Frucht Mineralwasser testen.

Je zwei 0,7 l - Flaschen wurden mir zur Verfügung gestellt:

Gerolsteiner Naturell plus Zitrone / Limette
Gerolsteiner Naturell plus Apfel
Gerolsteiner Naturell plus Kirsche



Es handelt sich um natürliches Mineralwasser mit einer leichten fruchtigen Note, dennoch kalorienarm. Beim Geschmackstest erschien mir Gerolsteiner Naturell plus Zitrone / Limette eher etwas zu dezent, mir fehlte die säuerliche Zitronenfrische. Gerolsteiner Naturell plus Kirsche wird wohl sicherlich bei Kindern und allen, die süssliche Getränke lieben, am meisten punkten. Mein persönlicher Favorit ist jedoch Gerolsteiner Naturell plus Apfel. Mir gefällt der intensive Geschmack von grünen Äpfeln. Insgesamt sind alle drei Geschmacksrichtungen ganz tolle Erfrischungsgetränke, ohne Zweifel allen anderen übersüssten Wässerchen auf dem Markt weit voraus. Gesund und schmackhaft Fruchtiges zu trinken geht nur mit Gerolsteiner Naturell plus Frucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen