Seitenübersicht

Sonntag, 7. Juli 2013

T-Shirt gewonnen

Auf dem Blog von wasschickes habe ich beim Juni Gewinnspiel gewonnen.  Mein Gewinn durfet ich mir selber aussuchen und ich habe mich für das T-Shirt Himbeere in Gr.Large entschieden weil es mir sehr gut gefallen hat und auch die Farbe Himbeere fand ich toll.

Kurz nach der Verlosung wurde ich angeschrieben und nach meiner Anschrift gefragt und am nächsten Tag war mein T-Shirt auch schon bei mir zu Hause.

Ich möchte mich hiermit recht herzllich bei Ilka bedanken für die schnelle Abwicklung und das Super tolle T-Shirt.


Momentan läuft auf Ihrem Blog wieder ein neues Gewinnspiel:

Juli Gewinnspiel

Mitmachen könnt ihr bis 31.07.
Macht mit vielleicht ist euch auch Fortuna hold.  Ich drücke die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen