Seitenübersicht

Sonntag, 27. Oktober 2013

Guhl Vital Silberglanz Shampoo im Test

Ich freue mich, dass ich das GUHL VITAL SILBERGLANZ Shampoo testen darf.  Mein Friseur hatte mir schon lange geraten, das ich mit einem pflegenden Silberglanz Shampoo den Gelbstich aus meinen blonden Haaren heraus bekäme und nun bietet sich die Gelegenheit.

Hier schon mal ein Foto von meinem Testpaket:


Das Vital Silberglanz Shampoo ist speziell für reifes graues, weisses oder blondiertes Haar. 

Versprochen wird vom Hersteller:
Brillanter Silberglanz ohne Gelbstich und revitalisierende Strukturkräftigung sowie sichtbare Vitalität und Elastizität.

Das Shampoo reinigt schonend und gibt durch seine wertvollen Inhaltsstoffe aus der Rinde der Silberweide dem Haar einen schönen silbrigen Glanz.  Das Shampoo kräftigt älteres Haar, gibt ihm neue Elastizität und ein glatte, gepflegte Oberfläche.

Das 200ml Shampoo hat einen Lilaton und riecht sehr, sehr angenehm.  

Auf der Rückseite des Etiketts wird darauf hingewiesen, dass dieses Shampoo sehr ergiebig ist und nur eine kleine Menge benötigt wird. 

Hört sich ja alles wunderbar an und ich habe Vital Silberglanz Shampoo natürlich sofort an meinen blonden Haaren getestet.  Was kann ich euch sagen, ich bin hellauf begeistert.  Meine Haare sehen gepflegt aus, glänzen einfach wunderschön und der Gelbstich ist verschwunden. Richtig schön weissblond genauso wollte ich meine Haarfarbe schon immer haben.  Das Shampoo hält was es verspricht und noch viel mehr ... Schade das ich es nicht schon früher entdeckt habe.

Bei einem Kaffeekränzchen habe ich eine Flasche des Shampoos an eine nette Dame verschenkt.
 

Auch sie war total begeistert von dem Shampoo und bestätigte mir, dass ihre Haare nicht mehr stumpf sondern gepflegt und glänzend aussehen und das weiss-grau ihrer Haare viel schöner aussieht.

Auch meine Nachbarin hat sich eine Flasche geschnappt und ebenfalls getestet.

 
Auch bei ihr ist die Begeisterung groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen