Seitenübersicht

Sonntag, 17. November 2013

Chips von LORENZ - Naturals mit Balsamico im Test

Ich darf die Chips von LORENZ - Naturals mit Balsamico testen.  Schaut doch mal bei erdbeerlounge vorbei, dort gibt es regelmäßig tolle Produkte zum testen.  Ich freue mich das ich diesesmal dabei sein darf.

Vor ein paar Tagen ist mein Testpaket bei mir eingetroffen.

Das Paket



Im Paket befanden sich zwölf große Tüten Naturals mit Balsamico.


Auf der Chipstüte steht drauf:
Unverfälschter Genuss!
Mit natürlichen Zutaten
ohne künstliche Aromen
Ohne Konservierungsstoffe
und ohne Gluten

1 Portion 30g
Kalorien 155 kcal
Zucker 0,9g
Fett 10g
ges. Fettsäuren 1,0g
Natrium 0,29g

Klasse, was will man noch mehr.  Das hört sich doch schon super an.

Auf der Rückseite der Verpackung steht:
1. Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau.  Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.
2. Mit der Schale werden die Kartoffel in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
3. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierunsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden NATURALS zum unverfälschten Genuss.

Diesen unverfälschten Genuss habe ich dann auch sofort selber probiert:


Die Chips sehen nach dem auspacken sehr lecker aus. Was mir aufgefallen ist, daß sie stark nach Balsamico riechen.  Ich persönlich fand die Chips ok, aber mein Mann war mehr als begeistert und hat sofort die ganze Schüssel leer gegessen.  Ich durfte vor längerer Zeit die Chips von Lorenz mit Rosmarin testen und ich muß sagen das mir die Rosmarin Chips besser geschmeckt haben.  Aber es ist halt alles Geschmackssache.  Jedenfalls ist mein Mann jetzt großer Fan von den Balsamico Chips aber ich bleibe den Rosmarin Chips treu.

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir zu. :-) Zwar mag ich Essig-Chips, diese hier erinnerten aber zu sehr an Maggi...Die Naturals mit Rosmarin fand ich da auch um Längen besser.

    LG

    AntwortenLöschen